Veits Lebens-Beichten

Duzt Dich auch Dein Phasenprüfer?
Veits Lebens-Beichten · 25. Oktober 2021
Es gibt so Begriffe, die kennt jeder. Doch in der Welt der Fachbegriffe werden gänzlich andere Titulierungen bevorzugt. Im Supermarkt wird dafür geduzt. Wessen Sprache spreche ich eigentlich hier?

Stadionatmosphäre rettet die Woche
Veits Lebens-Beichten · 18. Oktober 2021
Erdrückende Miesepeterstimmung! Bad News von allen Seiten! Und ich? Denk einfach an meine Zeit als Stadiongänger. Die Lösung ist in der Fankurve. Das ist der wahre gärtliche Escape Room.

Eimer Mayonnaise löst Handbremse
Veits Lebens-Beichten · 11. Oktober 2021
Bevor der Winter kommt heißt es noch mal schnell in den Garten. Doch warum schleppe ich einen Eimer Mayonnaise da rum und das soll auch noch nachhaltig sein?

Auf Matrose, die See steht auf Sturm
Veits Lebens-Beichten · 04. Oktober 2021
Ein friedvolles und einfaches Leben scheinen immer nur die anderen zu haben? Begleite mich auf dem Weg aus der stürmischen See hin zu einem kartonfreien Leben.

Rückkehr & innere Veränderung
Veits Lebens-Beichten · 27. September 2021
Veits Lebens-Beichte ist zurück. Erfahre die Gründe für die digitale Auszeit und wie es zukünftig weitergeht.

Das Phantom & die Jagd nach dem Karton
Veits Lebens-Beichten · 30. Juni 2021
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Nur leider ist das Leben kein Kindergeburtstag. Und so jage ich durch Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg auf der Suche nach einer phantomhaften Ware.

Bunter Fußball & künstliches Grün
Veits Lebens-Beichten · 23. Juni 2021
Es ist mal wieder an der Zeit zu beweisen, dass ich mutig bin. Trotz meines Talents und Geschicks traue ich mich ans Kochen und Handwerkern. Mit Erfolg? Es scheint fürs Provisorium zu reichen.

Fähnchen hier & Mr Hunger da
Veits Lebens-Beichten · 16. Juni 2021
Mr Hunger kommt fast jeden Tag. Jetzt kann nur noch eine außerirdische Macht helfen. Vielleicht hilft Galaktika vom fernen Stern Andromeda auch direkt bei der EM?

Mr Hunger badet & ich schleppe
Veits Lebens-Beichten · 09. Juni 2021
Lecker Schwägerin und dann Entspannung pur im Whirlpool. Nur wohin mit Mr Hunger und dem ganzen Wasser? Gartenarbeit ist keine dauerhafte Lösung.

Mr Hunger urlaubt & uns schmeckt es
Veits Lebens-Beichten · 02. Juni 2021
Besuch der Schwägerin. Wir testen die Eisdielen der Umgebung und geniesen die Zeit wie Gott in Bayern. Aber warum muss Mann dabei so viel laufen?

Mehr anzeigen