Veits Lebens-Beichten

Das Phantom & die Jagd nach dem Karton
Veits Lebens-Beichten · 30. Juni 2021
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Nur leider ist das Leben kein Kindergeburtstag. Und so jage ich durch Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg auf der Suche nach einer phantomhaften Ware.

Bunter Fußball & künstliches Grün
Veits Lebens-Beichten · 23. Juni 2021
Es ist mal wieder an der Zeit zu beweisen, dass ich mutig bin. Trotz meines Talents und Geschicks traue ich mich ans Kochen und Handwerkern. Mit Erfolg? Es scheint fürs Provisorium zu reichen.

Fähnchen hier & Mr Hunger da
Veits Lebens-Beichten · 16. Juni 2021
Mr Hunger kommt fast jeden Tag. Jetzt kann nur noch eine außerirdische Macht helfen. Vielleicht hilft Galaktika vom fernen Stern Andromeda auch direkt bei der EM?

Mr Hunger badet & ich schleppe
Veits Lebens-Beichten · 09. Juni 2021
Lecker Schwägerin und dann Entspannung pur im Whirlpool. Nur wohin mit Mr Hunger und dem ganzen Wasser? Gartenarbeit ist keine dauerhafte Lösung.

Mr Hunger urlaubt & uns schmeckt es
Veits Lebens-Beichten · 02. Juni 2021
Besuch der Schwägerin. Wir testen die Eisdielen der Umgebung und geniesen die Zeit wie Gott in Bayern. Aber warum muss Mann dabei so viel laufen?

Dein Einfluß auf mich & die Zukunft
Veits Lebens-Beichten · 26. Mai 2021
In Veits Lebens-Beichte ist heute ganz besonders Deine Meinung gefragt. Soll er die Folter wieder einführen oder an fragwürdigen Experimenten teilnehmen? Wie wird die Lösung aussehen?

Kobold-Gold & Schlemmerei
Veits Lebens-Beichten · 19. Mai 2021
Ständig auf der Suche: In den heimischen Tiefen, in überfüllten Wohnzimmern und am Ende des Regenbogens. Die Marschverpflegung ist zu gut. Was hat das mit einer Deutschland-Fahne zu tun?

Schmerz, Eighties & die Alemannia verliert
Veits Lebens-Beichten · 12. Mai 2021
Manchmal ist die Erklärung für ein Stimmungstief recht einfach zu finden. Ich ernähre mich falsch, habe Schmerzen und die Alemannia spielt noch 19 Jahre in der falschen Liga.

Krankes Fernsehen & internationales Brauchtum
Veits Lebens-Beichten · 05. Mai 2021
Ominöse Krankheitssymptome plagen mich. Dann sprechen alle nur noch Italienisch. War der Sport doch nicht so gesund? Oder liegt es an der Ernährung?

Krankmachende Reklamation & modernisierte Hausaufgabenhefte
Veits Lebens-Beichten · 28. April 2021
Alles entwickelt sich weiter. Ob das immer auch besser wird, steht auf einem anderen Blatt. Diesmal reklamiere ich einfach mal. Soll ja oft schon geholfen haben. Weisheit des Kaisers: "Schaun mer mal, dann sehn mer scho."

Mehr anzeigen