Veits Lebens-Beichten

Krankes Fernsehen & internationales Brauchtum
Veits Lebens-Beichten · 05. Mai 2021
Ominöse Krankheitssymptome plagen mich. Dann sprechen alle nur noch Italienisch. War der Sport doch nicht so gesund? Oder liegt es an der Ernährung?

Krankmachende Reklamation & modernisierte Hausaufgabenhefte
Veits Lebens-Beichten · 28. April 2021
Alles entwickelt sich weiter. Ob das immer auch besser wird, steht auf einem anderen Blatt. Diesmal reklamiere ich einfach mal. Soll ja oft schon geholfen haben. Weisheit des Kaisers: "Schaun mer mal, dann sehn mer scho."

Schwedische Geduld & harte Kartoffeln
Veits Lebens-Beichten · 21. April 2021
Kaputte Küchengerätschaften, ein neuer Roller und das endlose Warten vor Geschäften und in Telefon-Warteschleifen werden von wahrer Freundschaft aufgewogen.

Neue Leistungs-Performance & kein Futter für den Abmahnanwalt
Veits Lebens-Beichten · 13. April 2021
Diese Woche musste ich mich viel bürokratischen Rechtskram beschäftigen und versuchte den Internetanbieter zu wechseln. Doch was hat der amerikanische Präsident damit zu tun?

Der private Neustart
Veits Lebens-Beichten · 07. April 2021
Erster Teil meines privaten Blogs.