Oldstyle-Blog

Blaulicht leuchtet hier nicht hell genug
Oldstyle-Blog · 22. Oktober 2021
Welche Bedeutung hat die StVO auf den Dörfern? Da hält sich doch jeder dran, oder etwas nicht? Streng wissenschaftlich habe ich es untersucht und bin zu einem überraschenden Ergebnis meiner Forschungen gelangt.

Vor dem Sonnenaufgang ist es dunkle Nacht
Oldstyle-Blog · 15. Oktober 2021
Dunkle Schatten lasten auf der benzinverseuchten Seele. Fußball, Comedy, doch die Sehnsucht ist immer noch da. Da nutzen auch Prioritätenlisten nix.

Wat mut, dat mut beim Führerschein
Oldstyle-Blog · 08. Oktober 2021
Achtung, diesmal nix für Sicherheitsfanatiker! Es wird gemeckert und geschimpft ohne Sinn und Verstand. Ach ja: Thema A1-Führerschein.

Wenn Benzin & Öl den Kopf durchströmt
Oldstyle-Blog · 01. Oktober 2021
Sammler aller Länder vereinigt Euch! Öl ist dicker als Blut! Warum sammeln Amerikaner anderes als Europäer? Was habe ich im Oldstyle-Shop darüber erfahren?

Der Wolf heult & der Schlüssel im Eberkopf
Oldstyle-Blog · 20. Juli 2021
Braun, beige und ocker... Wie soll man da noch wissen, wo der Schlüssel hingehört? Was macht der olle Roller überhaupt im Museum? Heute mit Tipp für den Familienausflug.

Schwere Abmeldung & das geheime Geheimnis
Oldstyle-Blog · 02. Juli 2021
Wildunfall? Mit dem Roller? Psssst! Ist alles geheim. Ich darf hier nicht zu viel verraten, oder doch? Was hat das mit Disney oder einer Cosa zu tun? Heh Du, willst Du ein "V" kaufen?

Dose, Kaffee & die Dreirad-Schar
Oldstyle-Blog · 25. Juni 2021
Heute dreht sich alles um den Aufschrei,der laut erschallt, wenn ein gut gemachtes Werbefahrzeug die Straße kreuzt. Kennst Du die Regeln des benzingetränkten Marketings?

Halali & die Jagd beginnt
Oldstyle-Blog · 18. Juni 2021
Es ist wie eine Sucht. Roller sind einfach überall um uns. Die Welt besteht für einen echten Scooter-Jäger nur aus Rollern. Er findet sie, immer und überall.

Späte Vorsätze & König Fußball
Oldstyle-Blog · 11. Juni 2021
Heul, ich wollte ja nicht, aber die Gelegenheit war zuuu günstig. Also jetzt haben wir Roller Nr 11 hier rumstehen. Aber was hat das mit der Europameisterschaft oder einem Wolf zu schaffen?

Tür zu & Happy End
Oldstyle-Blog · 05. Juni 2021
Immer drauf achten, wem Du die Tür öffnest! Finde mental Deine Mitte und gehe zum Angriff über. Wird schon alles gut ausgehen, oder?

Mehr anzeigen