Generalversammlung VC        La Calamine-Kelmis

Die letzte Generalversammlung des Vespa Club La Calamine-Kelmis für 2005 wurde durch Präsident Jacques Chantrain eröffnet. Leider waren nur zwölf Mitglieder anwesend. Jacky lies das Jahr im Club Revue passieren. Da Francis beim letztjährigen Familienfest leider unpässlich war, wurde ihm sein 3. Preis von der Fuchsjagd nun überreicht. Francis war übrigens als einziger mit dem Roller zur Versammlung gekommen. Außer dem zweiten Treffen in Verviers wurden alle offiziellen Treffen in Belgien von unseren Club-Kameraden angefahren. Hinzu kam das Scooter-Treffen Herve sowie die Eurovespa in Österreich und die Treffen in Rothenburg und Berchtesgaden in Deutschland.

 

Nachdem Emile den vorläufigen Kassenbericht vorgestellt hatte, wurde der Jahresbeitrag für 2006 bezahlt. Ein Dank ging an Francis, der die Picknick-Ausfahrt am 1. Mai 2006 planen und leiten wird. Das Familienfest am 4. November 2006 wird in der üblichen Weise veranstaltet werden. Nach kurzer Diskussion einigten wir uns auf 5-7 Preise im Gesamtwert von 150 Euro für die clubinterne Tombola. Ewald hat sich wieder als Einkäufer zur Verfügung gestellt. Ab April findet jeden ersten Montag im Monat eine Klönversammlung ab 19.30 Uhr im Hause Chantrain statt. In den erweiterten Vorstand wurde Ewald gewählt. Er nahm die Wahl an.