Sportler des Jahres 2005 in   La Calamine-Kelmis

Am 21. Januar wurde der Sportler des Jahres 2005 gewählt. Kandidat des Vespa Club La Calamine - Kelmis war in diesem Jahr Ewald Jörissen. Unser Club nimmt ja bereits seit vielen Jahren an dieser Veranstaltung teil und so hieß es auch diesmal wieder „Dabei sein ist alles“. Für die Unterhaltung der zahlreichen Gäste gab es wieder ein tolles Programm mit Showtanz, Akrobatik und Zauberei. Im vergangenen Jahr hatte Jacky bei der Tombola einen großen Präsentkorb gewonnen. Nun hatten wir wieder einen guten Draht zur Losfee. Raymond gewann einen Präsentkorb und Leon sogar einen Hubschrauber-Rundflug. Herzlichen Glückwunsch. Natürlich ging auch unser Sport-Kandidat Ewald nicht leer aus. Neben einer schönen Plakette bekam er noch eine Sporttasche überreicht. Alles in allem war es wieder ein schöner Abend, der mit einem gemütlichen Beisammensein ausklang.