Stammtisch MZ / WI des Vespaforums September 2015

 

Immer monatlich abwechselnd links- und rechtsrheinisch trifft sich der Stammtisch Mainz / Wiesbaden des Vespaforums. Es handelt sich hierbei vornehmlich um Fahrer von modernen Automatik-Vespen, doch hat der ein oder ander auch noch einen Blechroller in der Garage.

 

Diesmal hatte Felix in die alte Heuerschule nach Mainz-Hechtsheim geladen. Zu Anfang gab es es etwas Pallaver mit den Gastwirten des La Siciliana, wo denn die Roller abgestellt werden dürften, doch wurde dies schnell zu unserer Zufriedenheit geklärt.

 

Gutes Essen und nette Gespräche stehen im Vordergrund dieser Treffen in den kalten Monaten. Diesmal wurde zudem Pancake noch etwas geehrt, was er mit sichtlicher Rührung aufnahm. Aber: Du hast es verdient, Junge!

 

Zu den Fotos