Familienfest 2005 des Vespa Club La Calamine-Kelmis

Auch als Vespa Club kann man sich zumindest einmal im Jahr auch ohne Roller zu fahren treffen. Gelegenheit zu diesem gemütlichen Beisammensein bietet sich uns jährlich beim Familienfest. Am 5. November war es mal wieder so weit. Alles war perfekt im üblichen Raum im Café Bistro vorbereitet.

 

Das Essen schmeckte hervorragend. Nach einer kurzen Empfangsrede unseres Präsidenten war der Abend sehr locker und man konnte sich sehr gut unterhalten. Auch diesmal fand eine Verlosung statt. Allerdings wurden Lose nur clubintern verkauft. Ewald hatte, wie auf der Generalversammlung beschlossen, fünf große Preise auf Clubkosten besorgt. José und Veit verkauften die Lose (trau nie der Endung 75!). Recht schnell war dann die Spannung raus. Vielleicht sollte doch noch mal über das Procedere gesprochen werden? In diesem Jahr konnten recht viele Pokale und Preise vergeben werden. Allein für die guten Ergebnisse bei der Fuchsjagd wurden 9 Preise vergeben.

 

Schade nur, dass nicht alle Mitglieder da sein konnten. So musste Francis noch in letzter Minute wegen Krankheit absagen.