Motorrad Show Weiterstadt

Segmüller Arena, 29.04.2016

Als großes Einrichtungshaus läßt sich Segmüller in Weiterstadt oft etwas neues einfallen, um Kunden zu sich zu locken und dort zu unterhalten. Standardmäßig läuft da auch ein zweistöckiges Nostalgiekarusell, das kostenlos benutzt werden kann.

 

 

Ende April fand dort eine Motorrad Show in der sogenannten Segmüller Arena statt. Händler präsentierten ihre Gefährte und stündliche gab es eine Trial-Vorführung. Leider war es uns am eigentlichen veranstaltungstag nicht möglich zu kommen, da wir uns mit dem Frankfurter Vespa- und Ape-Club bei seinem Anrollern verabredet hatten.

 

Also sind wir am Vorabend nach Weiterstadt gefahren, um wenigstens ein wenig beim Aufbau zuzugucken, sozusagen ein Backstage-Besuch. Und praktischerweise gab es im Möbelhaus auch noch das ein oder andere Ape- und Rollermodell, das meiner Sammlung noch fehlte.

 

Neben der großen Ausstellung hat es wohl am eigentlichen Veranstaltungstag auch eine große Trial-Show gegeben. War sicher nett. Der Eintritt war frei.

 

Ausgestellt haben u. a.: BMW, Triumph, Yamaha, Suzuki, Kawasaki Weiterstadt, KTM Rainer Nagel Zweiradsport, Honda, Zero Motorcycles, Motorrad Center Darmstadt, Harley Davidson Bergstrasse, Motorrad Technik Lang, Zweirad Shop Wagner und Sitzbank-Schmiede.com

 

Zu den Fotos