OCRM-Ausstellung zum Ingelheimer Rotweinfest

08.05.2016

 

Die Rotweinstadt Ingelheim lockte Anfang Mai 2016 mit einem Stadtfest und der Oldtimerclub Rhein-Main (OCRM) organisierte wie üblich eine zweitägige Ausstellung in der alten Markthalle. Neben tollen Autos gab es auch noch sehr sehenswerte Bilder vom 'Kunstkreis 2000' aus Budenheim, teilweise mit Oldtimer-Motiven, an den Wänden. Für die Kinder gab es einen Malwettbewerb und eine gut gefüllte Kuchentheke sorgte für das leibliche Wohl. Sogar Rotweinprinzessin Cathrin Breitkopf schaute mal vorbei, so dass wir sie direkt mit einer Vespa ablichten konnten.

 

Neben dem ORCM hatten auch die Zweitakt-Freunde einige gute Fahrzeuge mit am Start. Der Schiffsmodellbauclub Wiesbaden hatte die Kopfseite der Halle für sich. Mit Gas betriebene Motor-Modelle verschiedener Art konnten von den Besuchern bewundert werden. Einige davon konnten wir in Aktion filmen.

 

Zu den Fotos

 

Zu den Videos