23. Oldtimertreffen & Jazzfrühschoppen

Bad Münster am Stein-Ebernburg, 07.08.2016

 

Dieses Event ist mittlerweile fester Bestandteil im Terminkalender der Freunde alten und spielbaren Blechs. So kamen die stolzen Besitzer mit ihren Fahrzeugen teilweise auch aus dem benachbarten Ausland angereist. Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Ufer der Nahe so manches Fahrzeug bestaunt und die ein oder andere Freundschaft unter den Teilnehmern aufgefrischt.

 

Die Automobilisten waren hier ganz eindeutig in der Überzahl, aber eine kleine Schar von Mopped- und Rollerfahrern mischte sich tapfer unters Volk. Und mancher ältere „Knabe“ wurde gerade durch diese Fahrzeuge an seine ersten motorisierten Fahrerlebnisse erinnert und geriet ins Schwärmen.

 

Vielleicht trauen sich beim nächsten Treffen noch ein paar Zweiradler mehr in den Park. ;-)

 

Text & Fotos: Dirk Boscheinen