VVCD Stammtisch Mitte 7/2015

Ende Juli machte ich mich auf im rund 100 Kilometer entfernten Oberursel am Stammtisch „Mitte“ des Vespa Veteranen Clubs von Deutschland teilzunehmen. Es waren rund 15 Personen, zumeist aus Hessen, gekommen, um unter Freunden nicht nur gut zu essen & zu trinken, sondern auch um nette Unterhaltungen über unser Lieblingsthema zu führen. Aus Gießen war z. B. jemand dabei, der bei einem Schrotthändler ein Gokart erstehen konnte, das aus 50er-Jahre-Vespa-Teilen gebaut wurde. Er sucht nun jemanden, der ihm einen fahrbereiten 60er Jahre Roller dafür im Tausch gibt. Unten findet Ihr ein nettes Youtube-Video von dem Teil. Nach dem Stammtisch ging es noch kurz auf das Rheingauer Weinfest in Oberursel und das Niersteiner Winzerfest, so dass der Abend doch recht spät endete.