Es gibt Wissen, dass die Welt nicht wirklich braucht...

...aber mit dem man der Held jeder Smalltalk-Party ist.

Du wolltest schon immer mal im Benzingespräch mit Deinen Kumpels punkten, aber Du weisst nicht wie? Ab sofort kein Problem mehr! Dr. Oldstyle hilft Dir weiter. Hie findest Du unnützes Wissen, dass auf dieser Welt eigentlich keiner braucht, aber mit dem Du jetzt zum Superhero werden kannst. Sicherheitshalber geben wir auch immer die Quelle dieses gefährlichen Halbwissens mit an. Nur falls mal einer nachfragt...


Neuer Verkehrsminister fährt die alte Karre von Franz Josef Strauß

Bildquelle: www.andreas-scheuer.de/presse
Bildquelle: www.andreas-scheuer.de/presse

Das der neue Verkehrsminister Fan alter Autos ist, hat sich ja mittlerweile rumgesprochen. Neu ist aber, dass er wohl doch nicht ein reiner markenfetischist ist nur die Produkte mit dem Stern so toll findet. Nun hat er, wie die Allgemeine Zeitung aus Mainz (5.4.2018) meldet, sich auch ein bayrisches fabrikat an Land gezogen.