1. Auto Tuning Event

Wiesbaden, 28.08.2016

Beim 1. Wiesbadener Auto Tuning Event kommen am Sonntag, 28. August, erst- mals die Fans und Liebhaber aller Themen rund um besondere Fahrzeuge, die nicht mehr viel mit den üblichen Serienmodellen zu tun haben, zu einem
offiziellen Treffen zusammen. Eingeladen sind alle Automarken und Tuning-Gruppen, ihre Fahrzeuge einem interessierten Publikum zu präsentieren. Angekündigt haben sich bereits eine große Menge an ungewöhnlichen Fahrzeugen. Für jeden Geschmack wird etwas dabei sein, egal ob man sich mehr für Oldtimer oder Vehikel neueren Datums interessiert.


Den ganzen Tag gibt es zahlreiche Angebote für echte Tuning-Freaks. Dabei kannst Du den Sound Deiner Karre bei einer dB Messung testen und Dich an den Verkaufsständen über Neuheiten in der Tuningszene informieren.


Selbstverständlich gibt es ein aufregendes Rahmenprogramm. Ein Höhepunkt und gleichzeitiger Leckerbissen wird sicher der Sexy-Carwash-Service vor Ort sein. Da strahlt nicht nur das Auto! Am Ende des Tages werden auch noch Pokale verliehen.